ASRock X99 Extreme4 LGA 2011-3 OC Test

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- ASRock X99 Extreme4 LGA 2011-3 OC Test
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=4517

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 14:08 am 11. April 2015

Danke für die Blumen :red:
Ja, das mit dem Mainboard Vergleich hatte ich mir auch überlegt und deshalb auch im Fazit zumindest nochmal die groben Unterschiede vom X99 Extreme4 zum X99 Extreme6 aufgeführt, allerdings nur grob.
Das wäre vielleicht mal etwas hier fürs Forum, wo sich alle dran beteiligen können.


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 17:25 am 10. April 2015

Hallo,

vielen Dank für den ausführlichen und tollen Test!
Was vielleicht für viele User in dem Zusammenhang interessant wäre, wäre eine kleine Übersicht über die Unterschiede der verschiedenen Versionen, Extreme 4/6/Ultra/Hyper/Monster/Supra usw.... ;)
Zumindest hab ich persönlich das im Mainboard-Dschungel immer sehr vermisst.

Ansonsten ist es schon fies was da momentan passiert. Die tollsten Sockel 2011-3 Boards werden vorgestellt und Intel gurkt immernoch mit seinen 3 "Wald und Wiesen" Prozessoren rum.
Wenn wenigstens schon was vom Sockel 1151 in Sicht wäre.

Gruß,

Mike


-- Veröffentlicht durch ocinside am 12:17 am 10. April 2015

Gerade wurde ein neuer OC Test des ASRock X99 Extreme4 LGA 2011-3 Mainboards mit der Intel Core-i7 5930K CPU und den vier Crucial Ballistix Sport DDR4-2400 Modulen veröffentlicht :punk:
HwBot Ergebnisse folgen in Kürze :gold:

Hier geht es erstmal zum neuen ASRock X99 Extreme4 Testbericht


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2023 www.ocinside.de