Intel CPU Spannung

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Intel CPU Spannung
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=4454

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 16:01 am 3. Aug. 2012

Hallo,
woran es liegt? Vielleicht daran das du die Spannung hochgestellt hast?!

Schreib doch etwas ausführlicher über dein Problem und ich bin mir sicher hier wird eine Lösung auftauchen.

Mike


-- Veröffentlicht durch Duo2 am 11:54 am 3. Aug. 2012

Dank Dir. CPU-Z zeigt mir die hochgestellte Spannung an.
Wie kann ich rausfinden worans liegt?


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 17:32 am 30. Juli 2012

mit CPU-Z z. B. kannst du die Spannung auslesen.

Evtl. limitiert aber auch etwas anderes, wenn du über FSB übertaktest ist vielleicht die RAM-Spannung oder so zu niedrig.


-- Veröffentlicht durch Duo2 am 9:41 am 30. Juli 2012

Ich hab die Spannung vom Intel E4300 hochgestellt aber es hat sich nichts geändert.
Kann man irgendwie prüfen ob die wirklich hochgestellt wurde?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de