Z77

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Z77
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=4445

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 10:35 am 16. April 2012

Kaum, zumindest würde ich nicht für ein Tick mehr Performance von dem Z68 auf ein Z77 umsteigen, es sei denn dir fehlt noch etwas anderes an Ausstattung oder du möchtest ohnehin dein System wechseln.


-- Veröffentlicht durch mehrspeed am 17:40 am 8. April 2012

Ach so ich hätte erwartet, dass ein Z77 besser rennt als ein Z68.
Was ist denn eigentlich der PLX Chip?


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 17:29 am 8. April 2012

1.) Wenn sie im Handel sind (2s Recherche haben ergeben, dass die Teile schon lieferbar sind)

2.) Wenn die CPU am Ende ist, bringt ein anderes Board natürlich nichts, so wie ein Boardaustausch bei dir allgemein keinen Sinn macht.


-- Veröffentlicht durch mehrspeed am 17:24 am 8. April 2012

Wann kann man denn die Intel Z77 Mainboards kaufen und kann ich mein Intel Core i5-2500K damit besser takten?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2019 www.ocinside.de