Intel Core i3-2120

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Intel Core i3-2120
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=4443

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch jwxs am 0:24 am 28. April 2012

Hi
@Spraadhans

Nur ein Gefühl Spraadhans,
nur ein Gefühl.

Und Unsicherheiten in der Navigation.

LG JWXS


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 7:52 am 24. April 2012

Falscher Thread, falsches Forum?

Zuviel LSD?


-- Veröffentlicht durch jwxs am 2:30 am 24. April 2012

Wo er recht hat....

Skyrim läuft auch für ALTE Morrowind oder Oblivion-Spieler  .

Edit. Mich ärgert es auch. Übertakten ist fast wertfrei oder zur Alltagssache geworden.
Als wenn es je mehr als eine Randgruppe gewesen wäre.

Rütli-P-Index.

Und jetzt nehmen sie einem noch die letzte Würde bei 5 GHz.

MfG
JWXS

(Geändert von jwxs um 2:36 am April 24, 2012)


(Geändert von jwxs um 2:38 am April 24, 2012)


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 16:44 am 20. März 2012

Kommt drauf an, Intel hat SMT so ordentlich optimiert, dass die aktuellen i3 oft genauso gut performen wie gleichgetaktete Phenom II X4.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 13:21 am 16. März 2012

Jep, ich hätte auch keine Einwände gegen eine preiswerte Intel CPU mit offenem Multi für einen Test PC, aber im Hauptsystem möchte ich 4+ Kerne nicht mehr missen :)


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 18:30 am 15. März 2012

Und hätte in vielen Bereichen die kleinen i5 schlicht überflüssig gemacht, deswegen wird sich Intel wohl dagegen entschieden haben.;)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 12:25 am 15. März 2012

Es gab mal ein Gerücht von einem Intel Core i3-2120K Prozessor mit offenem Multi, aber dazu war/ist es leider nicht gekommen.
Wäre sichtlich eine interessante Einstiegs-CPU geworden.


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 9:41 am 13. März 2012

Nein, bis auf wenige MHz ist da nichts zu machen.


-- Veröffentlicht durch Megamum am 8:46 am 13. März 2012

Ich spiele mit dem Gedanken einen Core i3-2120 zu kaufen, um es zu übertakten.
Habe ich bei dem Intel i3 überhaubt eine Chance?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de