Core i5 480M

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Core i5 480M
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=4419

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 0:06 am 18. Mai 2011

Liest SIW das nicht sogar aus?


-- Veröffentlicht durch rage82 am 23:58 am 17. Mai 2011

also das wäre die letzte methode, nach dem modell googlen, oder laptops mit ähnlicher hardware googlen.

man kann natürlich auch die unmengen an pll's nacheinander testen.


-- Veröffentlicht durch poschy am 22:46 am 17. Mai 2011

wie findet man das raus?
aufschrauben? :noidea:


-- Veröffentlicht durch rage82 am 18:31 am 17. Mai 2011

versuch den taktgenerator (pll oder clock generator) rauszufinden und dann wird wohl setfsb den dienst erfolgreich erledigen


-- Veröffentlicht durch poschy am 12:38 am 17. Mai 2011

Servus, will meinem acer 7745 notebook mal für ein paar hw-bot benches beine unterm hintern machen..

ich weiss, es ist ein notebook.. bitte keine posts ala das ist gefährlich.. :ocinside:

typisch für nen notebook gibts nur leider keine funktionen im bios und mit intel kenn ich mich leider kein stück aus.. wie geh ich an das ganze am besten dran? :noidea:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de