asus rampage formula macht ärger

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- asus rampage formula macht ärger
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=4396

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch kleinegonlein am 20:38 am 2. Okt. 2010

aaaaaaaaach herrje, ne das hab ich nich gemacht.
ich versuch das ma und meld mich dann.

thx erstma und bis dann


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:58 am 1. Okt. 2010

Hast Du den Speichertakt/-teiler runter gestellt?


-- Veröffentlicht durch kleinegonlein am 20:55 am 1. Okt. 2010

hiho, ich hab da mal ne frage zum meinem mobo.

ich hab gestern ein asus rampage formula board bekommen und wollt nu ma meinen rechner bischen übertakten.
wenn ich alles auf auto lassen und nur den fsb anhebe kann ich bis 3.3 ghz takten ( is ein c2d E7300 mit 2,66 ghz)
sobald ich irgendeine andre einstellung auf manuell mache fährt der rechner nicht mehr hoch oder es kommt die meldung das das übertakten fehlgeschlagen ist und ich alles reseten soll.
wenn ich wieder auf auto ( alles außer fsb ^^ ) stell geht er wieder.

hat villeicht wer ne ahnung an was das liegen könnt?

falls es von hilfe is hier ma mein rechner.
intel c2d E7300
asus rampage formula
2gb crucial ballistix tracer
400 watt corsair netzteil
160gb hdd


gruß thomas


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de