Celeron 2.66

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Celeron 2.66
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=4353

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch bekerich am 16:20 am 1. Dez. 2009

hab alle einstellungen ausprobiert, ende war bei 163x20!


-- Veröffentlicht durch smoke81 am 16:01 am 1. Dez. 2009

Imho lohnt es kaum, den alten Celeron zu prügeln...


-- Veröffentlicht durch Gsjoerden am 7:40 am 30. Nov. 2009

Soviel ich weiß kann man den Multi erst ab dem C2D senken. Hat ja eigentlich was mit der sich automatisch absenkender Taktrate zu tun, und dies konnten die Prescotts noch nicht.

Wie hoch bist du denn mit der Spannung gegangen, ist da vielleicht noch Spielraum nach oben?


-- Veröffentlicht durch bekerich am 11:56 am 29. Nov. 2009

würde gerne der cpu mehr feuer geben!

cpu ist ein celeron 2,66 so.775 (prescott 256)
mainboard asrock 775i65gv (bios update gemacht)
ram 2x512mb CL2.5-4-4-8 - 400MHz - PC3200

hab auch schon ein paar einstellungen versucht! bei 160x20, vcore auf high, war ende! kann man den irgendwie den multi runterstellen! hab schon i-net gesucht aber nix gefunden, außer das dieser gelockt sei, kann man das nicht umgehen????


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de