Max. Temp bei Pentium Dual Core (Mobile)

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Max. Temp bei Pentium Dual Core (Mobile)
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=4325

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch AGPFan am 15:22 am 14. Juli 2009

Hallo! :)

Ich wende bisher erfolgreich CrystalCPUID ein.


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 23:47 am 3. Mai 2009

ich hols nochma hoch :D

wie kann ich denn die spannungen bequem unter windows ändern? vista32bit... RMclock ist übelst von den einstellungen und laut cpu-z bleibt die spannung gleich?! hat jemand vllt nen schönes how 2 dafür?!


-- Veröffentlicht durch GenialOmaT am 0:58 am 15. März 2009

CoreTemp oder RealTemp sind ganz gut, zeigen bei mir die selben Temperaturen an..


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 21:01 am 9. März 2009

Ahh danke! hab nu auch meine CPU gefunden! ;)

gibbet denn nochn bessere programm als speedfan dafür? oder passts?


-- Veröffentlicht durch rage82 am 20:02 am 9. März 2009

einmal solltest du hier fündig werden:

intel processor spec finder

und wenn du da deine cpu gefunden hast (zumindest annähernd, hab nur t2300 und t2400 gefunden, stehn in den datenblättern zumindest die tjunction werte (100°C). meist kapitel 5 thermal blabla. dort müsste auch mehr zu finden sein, ich war jetzt nur zu faul zum lesen ;)


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 18:03 am 9. März 2009

Hi hi ;)


Hab nu einen kleinen Intel im einsatz... Intel Pentium Dual Core T2390 (Mobile)

Wie ist denn bei dem kleinen die Maximale Temperatur? jemand ne idee?

Gibt es vllt ne "bessere" Software als speedfan für die temp? die zeigt im mom für beide kerne 48 Grad idle an.. ich denke mal das bei einem notebook das kühl konzept so ist das die CPU nicht zu warm werden sollte...
dennoch hätt ich gerne n paar mehr infos dazu...

über die suche und google hab ich leider nur magere informationen bekommen... ggf. liegts daran das ich nach was falschem gesucht hab... lasse mich daher gerne belehren..

danke schonma ;)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de