Core 2 Duo E 8400 übertakten

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Core 2 Duo E 8400 übertakten
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=4293

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch dude85 am 15:55 am 24. Okt. 2008

na denn ramteiler auf 1:1 und FSB auf 400 und fertsch evtl.wenn nicht stabil die Vcore leicht anheben;)


-- Veröffentlicht durch Offroader am 13:07 am 24. Okt. 2008

Hallo,
als nicht so versierter PC Freak bitte ich euch um Hilfestellung, da ich meine CPU (Intel Core 2 Duo E 8400) von derzeit 3Ghz gerne auf 3,6Ghz übertakten möchte. Mein Board ist ein Asus P5B Deluxe WiFi, als Ram habe ich 4x 1GB Corsair xms2 6400 c4 verbaut. Als Kühler arbeitet ein Zalman 9700 Cu im Tower. Wenn möglich bitte ich um detaillierte Auflistung der nötigen Bios-Einstellungen. Vielen Dank im Voraus, Gruß Offroader.:noidea:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de