neues board, passt das netzteil?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- neues board, passt das netzteil?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=4279

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch kawabiker1971 am 19:29 am 9. Sep. 2008

dann musst du den close-button betätigen;)


-- Veröffentlicht durch AirRailey am 18:07 am 9. Sep. 2008

super hab nicht gesehen das mein netzteil noch einen weiteren stecker auf 24 pin hat!

also passt es aufjedenfall

kann geschlossen werden

closed


-- Veröffentlicht durch AirRailey am 3:28 am 9. Sep. 2008

ist ein neueres netzteil, hat schon diese Rohos norm oder wie das heisst und hat 450 watt, war bei meinem jetzigen core2duo e6750 dabei!


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 19:14 am 8. Sep. 2008

was hast du denn für ein netzteil? wenns nen altes noname teil is würde ich alleine schon aus stabilitätsgründen ein neues kaufen ;)


-- Veröffentlicht durch AirRailey am 18:57 am 8. Sep. 2008

gut, dann werde ich es ende der woche testen, wenn meine neuen komponenten bis dahin da sind!

thx


-- Veröffentlicht durch kawabiker1971 am 18:54 am 8. Sep. 2008

die meisten board´s kommen damit klar, du kannst aber auch einen adapter verwenden, der die 20 pin auf 24 pin aufteilt/erweitert:)

klemm es an - guck ob die kiste startet, kaputtgehen kann eigenlich nix;)


-- Veröffentlicht durch AirRailey am 18:04 am 8. Sep. 2008

hallo!

ich habe mir ein neues board gekauft, das "asus p5q deluxe" allerdings hat es die anschlüsse 24+4 pin und mein jetztiges board hat 20+4 pin!
passt es trotzdem?

mir wurde gesagt das das board über die weiteren 4 pin nur mehr spannung bekommt! ist das richtig? kann ich es ohne bedenken anklemmen?

gruss AirRailey


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de