HP Pavillion HDX 9320eg übertakten

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- HP Pavillion HDX 9320eg übertakten
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=4241

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch isnoguter am 10:20 am 21. Mai 2008

warum willst du dein notebook übertakten, deine CPU ist vollkommen ausreichend

das übetakten von notebooks ist absolut sinnfrei, da die kühlung meist schon mit dem standardtakt ausgereizt ist

wenn du es dennoch versuchen willst, dann schau dir doch mal programme wie SetFSB, ClockGen oder RMClockan

an deiner stelle würde ich lieber untertakten um eine längere akkulaufzeit zu erreichen

(Geändert von isnoguter um 10:28 am Mai 21, 2008)


-- Veröffentlicht durch namreg023 am 9:25 am 20. Mai 2008

hallo
würde gerne meinen o.a. Notebook übertakten. Leider geht das mit der mitgelieferten Bios Version nicht.
Benötige ich ein anderes Bios, oder ist es auch möglich unter Windows zu übertakten.

OS: Vista Home Premium
Cpu: Intel Core 2 Duo 8100


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de