MSI 845 und P4 2.0 Northwood

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- MSI 845 und P4 2.0 Northwood
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=424

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ceUs am 23:50 am 26. Juli 2002

wenn du noch höher ocen willst, solltest du die VCore noch hochstellen, damit ist jedoch auch eine starke erhöung der wärmeabgabe der CPU verbunden, aber du hast mit dem 2,0er leider keine gute OC-CPu erwischt :-(


-- Veröffentlicht durch Valdino am 22:18 am 26. Juli 2002

Hallo, wollte mal fragen, wie ich mein System am besten übertakten kann. Hab schon ein wenig probiert mit MSI FuzzyLogic, aber bei ca. 2.4 Ghz schmiert das System ab. Wo muss ich noch was einstellen?
Danke


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de