FSB frage

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- FSB frage
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=4234

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch aemkei90 am 16:48 am 5. Mai 2008

Mhh naja  aso  3.3 GHz macht er mit mit 1,475 V aber  wenn ich höher will nix mehr  ..und wenn er bootet dann schmiert der ab  mit einen Verzerrten bild beim booten ^^


Naja tools finde ich nich so gut außer es gibt etwas das top ist....finde das BIOs als solches  das  ding zum Overlocken.



-- Veröffentlicht durch kawabiker1971 am 12:15 am 5. Mai 2008

hat der e4500 nicht nen multi von 11?:noidea:

probier doch mal die 11x333, macht die 3,6 ghz;)

vermute aber mal, dass fast alle conroe-l so die probleme haben:)


-- Veröffentlicht durch Hitman am 12:03 am 5. Mai 2008

Was für eine Logik. Und wenn der sich nicht takten lässt ein Okto? Es gibt durchaus Prozessoren die sind da am Limit. Ich könnte mit dir sogar wetten, dass ich deinen auf mindestens 400FSB bekomme wenn du mir den zusendest.

Welche Temperatur hast du denn bzw. womit kühlst du? Und welche FSB-Voltzahl hast du eingestellt und welche MCH-Voltzahl?

Und womit erhöhst du? Nur im Bios immer höher oder mit nem Tool?


-- Veröffentlicht durch aemkei90 am 5:54 am 5. Mai 2008

naja am Speicher kann es icht li9egenn testen das imerm mit 6-6-6-18......und ger Speicher geht bis 500MHz 5-5-5-16 mhhh naja dann muss wohl doch so langsam mal ein Quad her...


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 0:20 am 5. Mai 2008

Oder falsche Speichersettings...


-- Veröffentlicht durch isnoguter am 20:29 am 4. Mai 2008

liegt dann wohl daran das deine CPU den FSB nicht macht, die E4XXX serie ist doch in den regionen am limit, stichwort FSB Wall


-- Veröffentlicht durch aemkei90 am 20:20 am 4. Mai 2008

Hallo Leute ^^ hab mal wieder eine Frage ^^


Aso hab ein E4500 der auf ein P-35 DS3R sitzt ^^ dazzu noch 2x2GB OCZ RAM


So meine Frage  ich habe schon sehr viele  SYS gesehen die das FSB über 400 hatten auf dem Board mein Kumpel sein FSB ist  450 mit dem Board und  einen Q6600.

Bei mir läuft der E4500 gerade  mit 9x360 @3,2 GHz

So nun die Frage  wieso bekomm ich das FSB nicht höher?  Schon wenn ich mal  aus Test gründen 8x380 mache geht es nicht und 375 auch nicht genauso wie 370?!  (Die Spannungen wurden auch  erhöht)

An was liegt das? Könnt ihr mir weiter helfen? :noidea:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de