Q6600 OC-Problem

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Q6600 OC-Problem
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=4223

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch OberstHorst am 19:36 am 21. April 2008

Was für einen Kühler hast du und wie wird er angesteuert? Hast du Asus Q-Fan an? Hast du den Lüfter einfach mal manuell runter gedreht? Sind die Temps im Idle oder Last?


-- Veröffentlicht durch Schinken am 20:18 am 15. April 2008

Hi
Ich hab grade mein Q6600 von 2.4 auf 3.0 ghz getaktet.
Es läuft alles stabil mit 1.25 V...
Nur nachdem ich die Einstellungen im Bios gespeichert hatte, lief mein CPU-kühler auf vollgas.
Die Temperaturen sind alle im grünen bereich bei 39-48 °C.

Gibt es irgend eine Einstellung die ich vergessen habe?

System:
Intel Q6600
Asus P5W DH deluxe
4gb GEIL DDR2-800 CL4 BlackDragon
Leadtek 8800 GTS 512 MB (G92)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de