Box Kühler

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Box Kühler
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=421

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Superhase am 23:21 am 26. Juli 2002

no prob

Superhase


-- Veröffentlicht durch Dieter am 23:05 am 26. Juli 2002

Hi, Danke für die Info ! Steht auf der vorletzten Seite, ist eine Art
Wärmeleiter und falls nicht vorhanden eben mit beigefügter Spritze
auftragen !

Dieter


-- Veröffentlicht durch TurricanM3 am 22:07 am 26. Juli 2002

das ist ein wärmeleitblech, auf jeden fall ab damit und normale wärmeleitpaste dünn auf die cpu schmieren, ist wesentlich besser...


-- Veröffentlicht durch Superhase am 21:34 am 26. Juli 2002

Vielleicht die Schutzfolie der Wärmeleitpaste? War bei mir auch schon auf der Kühlerunterseite. Nochmal das Begleitheft lesen?

Superhase


-- Veröffentlicht durch Dieter am 21:27 am 26. Juli 2002

Sorry für diese Frage, bei dem Boxed Kühler P4 ist auf der Seite,die
auf der CPU aufliegt ein schwarzes Klebeband, oder was ist das ?

Muß ich das dran lassen ?

Ich weiss, ist bestimmt ne dämliche Frage, aber hatte bisher auch nur ne PII 350, wo der Kühler schon drauf war !

Bitte ne Antwort von Euch, Danke !

Dieter


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de