Installation "Boxed" Kühler

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Installation "Boxed" Kühler
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=413

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Zaffi am 9:43 am 26. Juli 2002

Hui... eine gefährliche Kombination... , durch die Kälte dürfte das PCB recht spröde werden , und dann noch dieser Druck da drauf ...

Wenn das mal nicht knallt .. :D


-- Veröffentlicht durch RDRAM RAMBUS am 9:08 am 26. Juli 2002

Jo das ist so.....

Bitte warten Bild wird geladen..........


-- Veröffentlicht durch The One am 20:48 am 25. Juli 2002

Jep, ich habe mal gelesen, dass 30kg Anpressgewicht sein müssen.

MFG

The One


-- Veröffentlicht durch Meik the mechanic am 20:23 am 25. Juli 2002

Hallo !
Mach dir keine Sorgen ! Das ist schon richtig so - und so gewollt von Intel


-- Veröffentlicht durch Pannekuche am 19:51 am 25. Juli 2002

Sagt mal ging das bei euch auch so schwer den boxed Kühler zu installieren? Als ich ihn endlich drauf hatte war so viel Spannung (mechanisch) auf dem Board dass ich dachte jeden Moment reisst es auseinander.... "Das Board war sichtbar gebogen!"


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de