Temp Porbs

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Temp Porbs
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=4107

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Suki am 20:59 am 2. Nov. 2007

ist das nicht zimlich normal das ein bord heißer wird sobald man die cpu übertaktet, wegen höheren fsb mehr spannungen usw.....????


-- Veröffentlicht durch Silencer11 am 16:24 am 31. Okt. 2007

Danke Leute ih seid spitze ;)


-- Veröffentlicht durch SenSej am 14:15 am 31. Okt. 2007

richtig
meins hat auch 45°, aber ich glaube der sensor sitzt i wo in der pampa :biglol:

btw bist aus Gotha ?
da muss ich immer zur Berufsschule


-- Veröffentlicht durch Maddini am 12:21 am 31. Okt. 2007

naja wennst noch den oginalkühler hast passts eh. ich weiss net warum, aber hab selbst unter wakü 45°C egal ob last oder idle ^^ glaub aber das der kühler eventuell durch das angebrachte schutzpad net den vollen anpressdruck hat.

aber mach dir um die 50° keine sorgen :thumb:


-- Veröffentlicht durch Silencer11 am 12:09 am 31. Okt. 2007

Hallo leute ich hab en Problem mit der Temp von meinen Mobo...........ich habe nix daran verstellt außer den CPU übertaktet wie es im Sys Profil ist.........und trozdem ist das Mobo bei Prime 95 1h die Temp bei 50 C° is das normal? wenn das Mobo normal Läuft ist die 35 oder spint da everest  und sollte ich es mal lieber selber nach Prüfen wie hoch die Temp iost? :noidea:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de