Q6600 Übertakten

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Q6600 Übertakten
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=4105

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch fredyi am 16:35 am 28. Okt. 2007

THX schonmal bei weiteren fragen meld ich mich noch mal:godlike:


-- Veröffentlicht durch SenSej am 16:24 am 28. Okt. 2007

mehr wie 75° sollte es nicht sein
da haste dann noch nen kleinen puffer

wie weit du die ocen kannst kann man nicht voraussagen
durchschnitt ist ~ 3400 @ 1,35V

der 6600 hat nen 9er multi, richtig?
am besten stellst den multi auf 8 und den FSB auf 400
dann haste nen cpu takt von 3200MHz
V Core würd ich auf standard lassen
dann testest du mit prime alle 4 Kerne
wenn du ne halbe stunde stabil bist kannste den fsb erhöhen
und weiter testen ;)

nen paar daten wären noch nicht schlecht
zb nen CPU Z screen
und nimm dir mal coretemp 0,95 und schau was bei VID Steht, unter last


-- Veröffentlicht durch Maddini am 16:23 am 28. Okt. 2007

temp würd ich sagen unter 60°C und spannung is die cpu zwar bis 1,5~1,55V machbar, aber heizt dann ziemlich. ich würd einfach mal testen wie weit du mit der standardspannung kommst und dann weiter schaun :thumb:


-- Veröffentlicht durch fredyi am 16:07 am 28. Okt. 2007

Wie hoch darf die Temperatur von dem Q6600 werden (hab ne Wasserkühlung)??


-- Veröffentlicht durch fredyi am 16:05 am 28. Okt. 2007

Halloo,
ICh habe einen Intel Q6600 auf einem  XFX N650-IUL9 MAinboard verbaut...
Soweit ich weiß kann man beim  Chipsatz nforce 650i den RAM auf Unlinked stellen damit sich der Ram-Takt nicht verändert:punk:(RICHTIG??)
Hat einer ne Ahnung wie weit man den(die:thumb:) Prozzi('s) übertakten kann bzw. welche einstellungen man vornehmen muss? Bin bei Intel übertakten neu aber hab mir schon n'paar FAQs angeschaut.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2019 www.ocinside.de