welchen Q6600 (G0 B3 95W oder 105?)

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- welchen Q6600 (G0 B3 95W oder 105?)
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=4101

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch nekxus am 14:54 am 24. Okt. 2007


Zitat von Beomaster um 4:16 am Okt. 24, 2007
das eine hat zwar mit dem anderen weniger zu tun



Naja bringt mir au nix wenn mir mein prozzi weg bruzzelt weilsch bissl vcore anheb wenn er sich so schon an der "Hitzegrenze" bewegt :D

Naja gute Kühlung ist auch bei dem G0 angesagt aber insgesamt hört man nur besseres von den G0 Quads in Sachen Oc :)


-- Veröffentlicht durch bikerks am 12:15 am 24. Okt. 2007

G0 sollte 3,4GHZ zu 95% mitmachen
Sehr viele 3,6Ghz @ Wakü

..und dann kommt es auf die Kühlung drauf an.
Meine Infos: Aus HWluxx.

B3 ist nicht empfehlenswert @ Neukauf.

(Geändert von bikerks um 12:16 am Okt. 24, 2007)


-- Veröffentlicht durch Henro am 11:10 am 24. Okt. 2007

was gibts denn da so im moment für "von bis" ergebnisse bzw. wie hoch gehen die Q6600 durchschnittlich ?


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 4:16 am 24. Okt. 2007

das eine hat zwar mit dem anderen weniger zu tun, aber G0 ist natürlich in aller Munde, der braucht nicht nur bei Vollas weniger Saft, auch beim nichtstun isser genügsamer, und wie bereits festgestellt gehn die meisten auch ne Ecke besser zu ocen


-- Veröffentlicht durch nekxus am 17:12 am 23. Okt. 2007

also auf jeden fall den G0 95 watt da der weniger strom verbraucht also auch nicht die hitze abgibt . Da sind mehr ressourcen für Oc.


-- Veröffentlicht durch Monstron am 15:44 am 23. Okt. 2007

hallo leute...
wollte mir in einer woche ein neues System kaufen. habe probleme den "richtigen" Q6600 zu finden !!!
wollte den q6600 maximal übertakten, deswegen denke ich dabei an den Q6000 G0 stepping  und 95 watt. was denkt ihr ?
weiß jemand was das hier ganz genau bedeutet
HH80562PH0568M bzw. BX80562Q6600 ?
danke für die hilfe im voraus.  gortron


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de