eist + c1e bei e2160

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- eist + c1e bei e2160
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=4095

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 8:11 am 19. Okt. 2007


Zitat von Pidel um 1:57 am Okt. 19, 2007
rmclock habe ich auch schon nachgedacht, leider funktioniert das auch nicht, oder mache ich was falsch?



woher sollen wir das wissen wenn wir deine Einstellungen nicht kennen?


-- Veröffentlicht durch Pidel am 1:57 am 19. Okt. 2007

rmclock habe ich auch schon nachgedacht, leider funktioniert das auch nicht, oder mache ich was falsch?


-- Veröffentlicht durch oposum am 1:16 am 19. Okt. 2007


Zitat von Pidel um 23:04 am Okt. 18, 2007
...
kann es sein, wenn man den v-core manuell erhöht, das das bios dann eist und c1e deaktiviert?
mfg


bingo, frage beantwortet. aber es gibt auch mobos, die EIST/C1E mit manueller vcore abkönnen. ansonsten RMClock nehmen, falls Win benutzt wird, dann klappts auch mit vcore-absenkung

(Geändert von oposum um 1:18 am Okt. 19, 2007)


-- Veröffentlicht durch Pidel am 23:04 am 18. Okt. 2007

so ich hab mal ne frage, warum wird bei mir die cpu beim oc´ ing nicht die spannung gesenkt? runter getaktet wird die, aber die spannung bleibt bestehen

hab ein gigabyte ga-p35-dS3 mit einem e2160 im einsatz

kann es sein, wenn man den v-core manuell erhöht, das das bios dann eist und c1e deaktiviert?

non oc´ed funktioniert das.

mfg


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de