Im Speicherwahn

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Im Speicherwahn
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=408

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch krassi am 14:04 am 25. Juli 2002

Thx für die Antwort,

nur noch eine Frage wird der Kingston Speicher das oc auf 2.4 mitmachen?

Naja werds sehen, jetzt kann ich nur noch warten und hoffen das die mirn geschteiten cpu schicken :D.


-- Veröffentlicht durch axos am 11:15 am 25. Juli 2002

zu 1 wenn du einen guten cpu erwischt dan ja!
zu 2. der kingston reicht erst mal, besser ist aber samsung pc 333 auf den chips muß cb3 stehen!
zu 3 ja!


-- Veröffentlicht durch krassi am 8:38 am 25. Juli 2002

Hallo,

ich stehe gerade kurz vor dem Umstieg von einem AMD zu einem Intel System. Mir schwebt ein 1.8 GHz auf einem Abit BD7 II Raid vor. Den 1.8 wollte ich gerne auf 2.4 oc.

So nun zu meinen Fragen:

1. Ist eurer Meinung nach der Boxed Fan ausreichend für dieses Vorhaben?

2. Ich besitze noch von meinem AMD System 512MB DDR266 Kingston 2,5 CL Speicher. Kann ich diesen noch weiter verwenden oder muss ich auf einen anderen DDR266 oder sogar DDR333 umsteigen? Wenn ja auf was muss ich achten? PC2100 PC2700 PC3000 PC3200 PC#%$§ aaaaargh :wall: :drink:.

3. Läuft der vorgeschlagene Speicher dann auch mit dem oben genannten Board?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de