C2D E4400

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- C2D E4400
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=4062

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch pmiNSaNe am 20:29 am 31. Aug. 2007

L2 stepping ---> benutzt intel thermal analysis tool oder core temp 0.95 (nicht 0.94!!!)

es werden 15 ° zu wenig ausgelesen, hat übrigens fast nix mitm board zu tun ....


-- Veröffentlicht durch morethananoob am 16:43 am 31. Aug. 2007

ETWAS höher schon, ja!
Also hab gerade vor kurzem auch einen verbaut und der wurde mit dem Scythe Mugen auch nur 33° Warm unter Last! Allerdings bei standarttakt!

Board wars Gigabyte P35DS3 :thumb:

MfG
Marc


-- Veröffentlicht durch Hitman am 15:59 am 31. Aug. 2007

Also selbst bei 19°C Raumtemperatur sind die 21-22°C unrealistisch. Auch mit ner normalen Wasserkühlung dürfte das noch etwas abweichen und müsste höher sein.


-- Veröffentlicht durch Compjen am 13:07 am 31. Aug. 2007

versuch mal die neuste version von coretemp. was hast du für ne raumtemp? Kühlung ist boxed cooler?


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 13:01 am 31. Aug. 2007

wenn alle Progs der Meinung sind kann man schon fast davon ausgehen das es stimmt
zum Vergleich kannst du noch ins Bios gehen um zu schaun was da für Temperaturen angezeigt werden zum Vergleich


-- Veröffentlicht durch Stonebyte am 12:32 am 31. Aug. 2007

Also wie man lesen kann mein 4400 is auf 3Ghz übertaktet, jetz die Frage alle meine Progs. für Temperaturüberwachung zeigen wenn keine Belastung da is so 21-22°C an un bei Belastung so 34-35°C das is in bischen kühl find ich, da war mein P4 vorher wärmer also is das normal oder sin die Werte die ausgegeben werden falsch ? benutzde progs: cpu temp watch , speedfan


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de