Pentium III Frage

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Pentium III Frage
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=4

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Henro am 22:10 am 11. Okt. 2001

Also ich weiß nicht so recht...bei "alten" slot prozis war Vcore irgentwie noch nicht so "in"...unser P2 266@400 lief auch ohne...probiers am besten aus...wenn nicht geht kann echt nicht viel passieren!

Wenn du die Vcore-Malanleitung trotzdem benutzen wills dann würd ich dir zu einem Nagellack-Sekundenkleber gemisch oder schlicht NUR sekundenkleber raten...nagellack is so sch****e weich!
Wir hatten 3.irgentwas statt 2,4 Vcore raus blos weil sich ein pin halt beim reinstecken aufgeschubbert hat ( lol hört sich blöd an oder?) :-(
war nicht so lustig weil die temp um 1°/sek stieg...*g*


-- Veröffentlicht durch rage82 am 17:23 am 11. Okt. 2001

ned auf em prozzie, der katmai core hat wie der athlon classic noch 2 cache module auf der platine!!!!


-- Veröffentlicht durch Real Fred Durst am 17:14 am 11. Okt. 2001

wo soll denn auf dem prozi die cache geschwindigkeit überhaupt stehen


-- Veröffentlicht durch NWD am 17:00 am 11. Okt. 2001

was ist denn mit der VCore?? Müsste man die evtl. erhöhen?


-- Veröffentlicht durch Henro am 16:53 am 11. Okt. 2001

Also ich hab hier n kaputten P3 mit 3,6 ns...würd also die 278 Mhz schaffen...ob 333??? Probiers doch einfach...mehr als nicht laufen wirds nicht!


-- Veröffentlicht durch NWD am 16:24 am 11. Okt. 2001

hmm, noch nicht..
Also 280 macht er ohne Probs mit...


-- Veröffentlicht durch Henro am 13:00 am 11. Okt. 2001

Haste ma geguckt wieviel ns der cache hat?


-- Veröffentlicht durch NWD am 12:30 am 11. Okt. 2001

Also, meine Eltern haben nen Slot 1 Pentium 500 Mhz (100 FSB)
Mein Freund hat auch nen Slot 1 600 (133 FSB) und da kam mir die Idee:

Was macht der 500er mit nem 133 Mhz FSB ?? ( 5 x 133 = 667 Mhz) Also, die VCore durch überkleben erhöhen wäre drin, aber was macht der Cache auf 333 Mhz ???
Das wäre ne nette OC-Idee / Möglichkeit um dem Kasten auf die Sprünge zu helfen


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de