Fauler Sack braucht schnell Rat bei RAM

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Fauler Sack braucht schnell Rat bei RAM
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=3998

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch CMcRae am 21:20 am 13. Juni 2007

jop das das board das gar nicht mitmacht.....

beim aw9d max geht z.b. keine vollbestückung....mit ddr800 und fsb auf 400....nur wenn ich cpu @default laufen lassen würde könnten die funktionieren....aber mit vollbestückung gehts net..

wie es bei anderen boards ausschaut weiss ich zwar net...aber es kommt sicherlich auch auf dem chipsatz an.


-- Veröffentlicht durch Testdummy am 17:30 am 13. Juni 2007

Du meinst sicher den hier:
A-DATA, oder? Der schaut ja ganz viel versprechend aus.

Macht es eigentlich ein Unterschied, ob man mit 2x 1024 oder 4x 1024 MB übertaktet?
Sicher, dann müssen vier Riegel das OC aushalten, aber gibts sonst noch "Risiken"?


-- Veröffentlicht durch t4ker am 23:16 am 12. Juni 2007

2x1 GB Adata für ca.  85€ :>


-- Veröffentlicht durch Testdummy am 23:14 am 12. Juni 2007

Also beim Preis hab ich so an 100 - 120 € gedacht fürs Kit.

@CMcRae: Wenn ich 100 Seiten lesen will, kauf ich mir ein Buch :lol: Leider bin ich zu faul das alles durchzulesen und wollte nur eine schnelle auskunft :)


-- Veröffentlicht durch MrNico am 21:39 am 12. Juni 2007

Wieviel magste denn ausgeben?  :noidea:


-- Veröffentlicht durch CMcRae am 21:04 am 12. Juni 2007

3 threads weiter drunter ist auf mehreren seiten beschrieben..ddr2 mit über 1000 mhz für wenig geld....schau dir das erst mal an..


-- Veröffentlicht durch diersi am 20:40 am 12. Juni 2007

ich hab den drin:

http://geizhals.at/deutschland/a244633.html

läuft mit nem P965-DS3 und nem E4300 auf 445 MHz (DDR2-890)...

und dazu ist er noch billig ;-)

(Geändert von diersi um 20:48 am Juni 12, 2007)


-- Veröffentlicht durch Testdummy am 20:05 am 12. Juni 2007

Hiho,

wie schon gesagt, ich bin faul, v.a. um über 100 Seiten des DDR2 Ram Topics durchzulesen, also bitte mal ganz in Kürze ;)

Ich suche 2gb DDR2-RAM und will diesen natürlich außerhalb der Spezifikationen betreiben, neudeutsch auch overclocking genannt :lol:

Welchen Ram kann man ohne Vorbehalt empfehlen? Er soll ein freudloses Dasein in Zusammenarbeit mit einem Gigabyte GA-P35-DS3R und einem E6600 fristen...

Gruß


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de