Geschwindigkeit

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Geschwindigkeit
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=3975

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Compjen am 21:14 am 19. Mai 2007

unterschied ist reell 0 ;)
hatte in 1m zwischen ddr1 400 und ddr 2 800 0,1s unterschied *gg*, nat mit selbem board und selber cpu sowie selben settings....kan beo aber nur zustimmen, die aktuellen ddr 2 preise sollte man nutzen ;)


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 17:45 am 19. Mai 2007

ich glaube bei nem C2D ist der Speichertakt nicht sooo wichtig
wobei ich bei den aktuellen RAMPreisen lieber 2GB DDR2 800 holen würde, kostet ja eh fast nix
deinen Corsair wirste schon noch los, weiß ja nicht ob bei eBay dafür immer noch Mondpreise gezahlt werden


-- Veröffentlicht durch gonzoo am 16:40 am 19. Mai 2007

Ich möchte mal wissen wie groß der geschwindigkeitsvorteil von ddr 2 zu dd1 400 ist
ich habe noch 2 GB corair xms speicher rumliegen und plane mir einen c2d zu holen und evtl. ein kombiboard ...

was haltet ihr davon
Andreas


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de