QuadGT VCore nicht unter 1,35V???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- QuadGT VCore nicht unter 1,35V???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=3964

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch marqus am 16:19 am 11. Mai 2007

HI,

:-)
genau das hab ich mir beim schreiben auch gedacht...


-- Veröffentlicht durch kawabiker1971 am 12:20 am 11. Mai 2007

ich würde um das mal in etwa herauszufinden everest anschmeißen - dann wirst du sehen wieviel vcore auf der cpu anliegt, wenn eist runterregelt im ruhezustand:)

muss aber auch noch etwas schmunzeln - hat eines der evtl. besten oc-boards und will runter mit vcore und takt:lol:

(Geändert von kawabiker1971 um 12:21 am Mai 11, 2007)


-- Veröffentlicht durch marqus am 8:47 am 11. Mai 2007

ok, hast recht. Aber weiss man denn um wieviel Volt das Eist die Vcore runtersetze? Ist das relativ oder ein fixer Wert, egal welche taktung und VCore eingestellt ist?

danke


-- Veröffentlicht durch kawabiker1971 am 22:42 am 10. Mai 2007

warum noch niedriger?

wenn du 1,25 einstellen könntest und eist nutzen würdest, wäre bei multi 6 evtl.  nur 1,05 (beispiel) anliegend und könnte abschmieren.

das kann doch nicht dein ziel sein, oder?

erklär mal warum die vcore noch niedriger? jetzt sag nich um strom zu sparen:lol:


-- Veröffentlicht durch marqus am 22:11 am 10. Mai 2007

Ja aber das ist doch meschugge, wenn ich nicht händisch eine ganz niedrige Spannung eintragen kann. Ich möchte ja evtl. die CPU untertakten...und dann?


-- Veröffentlicht durch kawabiker1971 am 21:48 am 10. Mai 2007

sollte aber real mit eist im bios auf enabled runter gehen:)


-- Veröffentlicht durch marqus am 21:42 am 10. Mai 2007

Hi,

kann mir einer sagen,warum man im Bios des QuadGT die Vcore nicht unter 1,35V einstellen kann???

danke


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de