Intel installieren

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Intel installieren
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=394

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch joergwesti am 16:44 am 26. Juli 2002

vielen dank für eure hilfe. ich wußte zwar, dass es beide treiber gibt, aber anscheinend gibt es doch eine bestimmte reihenfolge. nochmals thx.


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 20:06 am 21. Juli 2002

Jo mehr gibts net zu tun!

Und glückwunsch zu deinem neuen p4 system! :thumb:


-- Veröffentlicht durch Feierfacker am 19:28 am 21. Juli 2002

Jo - und wenn Du den "Inf" als 1. installierst dann den IAA ....
:wink:
mfg..........


-- Veröffentlicht durch XiroX am 19:21 am 21. Juli 2002

aaaa sowas braucht man bei Intel nimmer ;)
Du brauchst nur den Intel Application Accelerator und den INF Treiber (10.00.1013) sind glaub die neusten....


-- Veröffentlicht durch joergwesti am 19:17 am 21. Juli 2002

Bin gerade erst zu Intel gewechselt. Zu Beginn habe ich noch kein Interesse den Prozzi zu übertakten. Es ging mir eher um die Lautstärke. Habe das Gigabyte GA-8IEXP und den Prozzi Pentium 4 2.26 GHz. Nun würde mich gerne interessieren, welche Treiber ich der Reihe nach installieren soll. Bei AMD gibt es ja eine sogenannte beste Reihenfolge. Es würde mich sehr freuen, wenn ich am Wochenende ein paar Antworten habe. Thx.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de