ganz alter hase... celeron 566 übertakten

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- ganz alter hase... celeron 566 übertakten
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=3938

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Forrest am 21:21 am 17. April 2007

ja kan icjh einfach so auf 100 mhz stelln?? net das des ding mir durchhaut ??


wenn des supi leuft wie weit kan ch gehn??


-- Veröffentlicht durch Kosmonautologe am 20:28 am 17. April 2007

Könnte auch sein, dass auf dem Board DIP-Schalter (vermutlich blauer Rahmen mit weißen Schaltern) sind über den man den FSB regelt. Anleitung gibts evtl. auf der Asus-Homepage.


-- Veröffentlicht durch NoBody am 20:28 am 17. April 2007

Guck mal auf dem MoBo ob da jumper sind!

Da ist meinstens auch noch ne Tabelle aufgemalt wo das steht wie du welchen Jumper stecken musst um was einzustellen:thumb:


-- Veröffentlicht durch Forrest am 20:07 am 17. April 2007

hey hab keine einstellungen im bios für fsb einstellungen

muss also per softmod machen

aba mit melchen tool?


-- Veröffentlicht durch Forrest am 19:18 am 17. April 2007

okay ich versuchs ma aus       wie schauts mit der graka   ? ich versuch ma mit pauerstrip

danke schoma:punk::godlike:


-- Veröffentlicht durch Kill3r am 19:10 am 17. April 2007

Das ist eine klasse Overclocker CPU.  Stell einfach den FSB auf 100 Mhz, sollte dann mit 850 Mhz laufen. Meist schaffen die Teile noch mehr und werden nicht sehr heiß, da nur 11,6 W laut Intel Spec.


-- Veröffentlicht durch Forrest am 18:27 am 17. April 2007

:ocinside::punk:
servus

hab hier von nem kumpel nen pc stehn      den ich fit machen soll

hab windows neu drauf un teiber sin au installiert so

fragen zum overlocking

da ich bin jetzt nur amd´s hatte u  diese getaktet habe wollt ich liber die experten fragen

also des ding is ein

celeron malay
566/128/66/1,5v
q031a392-0044 sl46t    dieser sitzt auf einer 370 cpu card rev. 3.2 (fall das wichtig is)

das board ist ein asus p3v133
rev. 1.13   mit einem via chipsatz welcher genau kann ich nicht sagen

ramm is ein sd samsung pc133u cl3

platte is ne 20 gig

graka is ne matrox g4 +m4 a16dg



wie soll ich den takten gibts software dafür oder alles über bios?
welche temps sind noch im grenz bereich

un hat jemand tips zur gpu??

also tschö forrest


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2019 www.ocinside.de