Hilfe für Perfekte Bios settings

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Hilfe für Perfekte Bios settings
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=3919

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 10:22 am 10. April 2007

Leute schaut mal Hier
rein, dort werdet Ihr so ziemlich alle Fragen beantwortet bekommen, samt Bioseinstellungen und Erklärungen zum Bios, was welche Bedeutung hat, wurde im Gigabyte Forum sehr anschaulich dargestellt




(Geändert von cheech2711 um 10:30 am April 10, 2007)


-- Veröffentlicht durch Suki am 19:14 am 9. April 2007

Hab ein neues Problem mit dem bord

und zwar wenn ich in den ruhezustand gehe und danach den Pc wieder an machen will läd das bord automatisch das backup bios bzw diabled die selbst eingestellte fsb zu default hat jeman dein ähnliches problem oder weiß jemand wie ich das in den griff bekomme ???

Ein anderes Problem was ich ncoh habe:

wenn ich in den stand by mode gehe (S3)str
geht das bord nach einiger zeit wieder von alleine an, hat jeman ddafür ein eine idee wie ich das behoben bekomme ???


Mfg
Suki


-- Veröffentlicht durch Suki am 13:31 am 6. April 2007

so diesmal mit meine richtigen account drin

na so wirklich hilfreich ist die manual nicht finde ich
es steht zwar alles drin was man disble enable setzen kann aber nicht was das bewirkt


-- Veröffentlicht durch Kosmonautologe am 13:29 am 6. April 2007

Obs beim DS4 auch geht weiß ich zwar nicht, aber evt. funzt F1 + STRG gleichzeitig drücken. Dann blinkt der Bildschrim kurz und zuvor versteckte Menüs sind dann ggf. sichtbar.

Steht eigentlich auch im Manual...


-- Veröffentlicht durch Davitikus am 13:25 am 6. April 2007

:moin:

erstmal danke an alle die mir das gb-ds4 ans Herz gelegt haben ist echt ein klasse bord tausend mal besser als das commando was ich davor hatte
nun bin ich aber auf der suche nach den perfekten bioseinstellungen in ersterlinie vermisse ich die einstellmögllichkeit der ram timings und dan würd ich noch gern wissen was option 1 / 2 bedeutet
ansonsten können natürlich auch alle anderen tips zu optimierung des Bios hilfreich sein

Mfg
Davitikus :ocinside:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de