Mein NW 1,6 will nicht hoch

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Mein NW 1,6 will nicht hoch
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=389

Ein Ausdruck des Beitrags mit 15 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch TurricanM3 am 14:35 am 21. Juli 2002

jo, der ist gut.

aber für dein vorhaben reicht auch der boxed allemal, polier den doch einfach und mach WLP drauf, fertig.


-- Veröffentlicht durch Voodoo2150 am 12:38 am 21. Juli 2002

Bevor ich anfange an dem Boxed Kühler rumzuschleifen kauf ich mir doch lieber einen neuen.

Ich hab da mal an den AX-478 gedacht, ist der gut?


-- Veröffentlicht durch XiroX am 12:34 am 21. Juli 2002

Hmmm naja OK du hast bei 2.1XX 55°C ich hab bei 2.9 40°C :biglol: kleiner Unterschied????


-- Veröffentlicht durch Voodoo2150 am 12:27 am 21. Juli 2002

Ich mein halt bei 2133 Mhz


-- Veröffentlicht durch XiroX am 12:20 am 21. Juli 2002

oooooooo viiiel zu viellllll hol dir schnell nen neuen Kühler..montier den richtig (auch mit WLP und allem was dazu gehört :) ).....und freu dich um 20°C weniger!!!!
PS: bei meinem 2.2A hab ich auf Standarttacktung mit WaKü 28°C unter Last 32°C (Temps am Abend gemessen :) da wars kühler :biglol: )


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 12:19 am 21. Juli 2002

Ist für nen 1,6Ghz ziemlich viel!

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch Voodoo2150 am 12:18 am 21. Juli 2002

Im Leerlauf sind es so 55 Grad!


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 12:00 am 21. Juli 2002

Doch er wird einfach zu warm!

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 11:04 am 21. Juli 2002

ja dann würd ich mal welche druf machen! aber daran kann es eigentlich nicht liegen!


-- Veröffentlicht durch Voodoo2150 am 10:52 am 21. Juli 2002

Also der Kühler ist unten nicht richtig glatt. Außerdem ist keine Wäremleitpaste drauf.


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 1:34 am 21. Juli 2002

definier mal zerlegt! ist das nur der kühlkörper ohne kühler oder was? oder mit kühler nur leider dreht der sich net oder was? :lol:


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 1:25 am 21. Juli 2002

Naja man kann auch mal nen schlechten NW bekommen! Die sind ja net alle perfekt! Hast du halt nen Prozzi vom Waferrand!

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch TurricanM3 am 14:35 am 20. Juli 2002

wie alt ist das teil, mach mal genauere angaben zu deiner konfig!

ist auch ganz sicher ein NW kein Willamette (doofe Frage, ich weiß)?


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 13:28 am 20. Juli 2002

definiere "zerlegt"


-- Veröffentlicht durch Voodoo2150 am 13:25 am 20. Juli 2002

Mein NW 1,6 schafft nur 2133 Mhz bei 1,8 V.
Da stimmt doch irgendwas nicht.
Liegt es viehleicht am Kühler, der ist ein bisschen demoliert.

Aber ich hab halt gedacht das der Kühler beim P4 nicht so wichtig ist!

Kann mir jemand helfen?

MFG


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de