Asus P5B

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Asus P5B
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=3888

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Jim am 8:01 am 21. März 2007

...naturwissenschaftliche Filme.......
Der ist war gut!:lol::lol::lol::lol:
Auf der Homepage von ASUS gibt´s nen nen Treiber fürs P5B. Und die sollten funtzen.


-- Veröffentlicht durch luis am 22:59 am 19. März 2007

Hintergrund warum ich nach den Sata2 Treibern fragte :

Ich habe das Asus P5B zusammengebaut und wollte Windoof installieren .
Bei der Installation sagte mir die Windoofinstallationsoberfläche auf der Platte seien 131 Gigabyte vorhaden  :noidea:
Seagate 320 GB
Die Platte wird erst nach der installation mit dem SP2 als ganzes erkannt .
Ich hatte natürlich die ganze Platte gelöscht usw.. bis ich darauf gekommen bin .
Beim Löschen ist mir ca 40 Gigabyte mit Naturwissenschaftlichen Filmen über die Fortpflanzung von Menschen :lol: abhanden gekommen  .


-- Veröffentlicht durch bikerks am 8:56 am 17. März 2007


Zitat von Compjen um 4:06 am März 17, 2007
ich weiß nur soviel:
raid ist deutlich schnellr


wo?:noidea:


-- Veröffentlicht durch luis am 8:37 am 17. März 2007

Und die Differenz eine Sata 2 Platte im Sata Mode oder IDE Mode ?:noidea:


-- Veröffentlicht durch Compjen am 4:06 am 17. März 2007

ich weiß nur soviel:
raid ist deutlich schnellr, der sata treiber ist auf der Mainboard CD :thumb:

(Geändert von Compjen um 4:06 am März 17, 2007)


-- Veröffentlicht durch luis am 0:13 am 17. März 2007

Hallo , hab mal eine Frage :

Brauche ich die Sata 2 Treiber für meine Festplatte ?

Dann gleich noch mehr Fragen :

Ich hatte bisher das Asrock Sual sata2 . Da habe ich einfach Sata 2 auf IDE Mode gestellt .

Funktioniert das bei dem Asus ?
Ist es langsamer als in Sata Mode ?

Bringt ein Raid im Sata2 Modus wirklich mehr ?

Danke in voraus

Gruß


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de