Core2Duo System Fragen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Core2Duo System Fragen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=3884

Ein Ausdruck des Beitrags mit 13 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 14:27 am 13. März 2007

Nuja, laut Anleitung soll man zuerst nach rechtsdrehen, dann nach oben ziehen, dann nach links drehen und abziehen.
Aber das funzt nicht und ein System kann ich im montierten Zustand nicht wirklich erkennen.

Die Montage war nen Kinderspiel einfach die vier Pins gedrückt und eingerastet und das Ding hat gehalten...:lol:

Hab nur Angst dass ich mit bissel mehr Gewalt das Plastik-Zeugs zerstöre und steh dann ohne Kühler da...:noidea:


-- Veröffentlicht durch Compjen am 1:12 am 13. März 2007

lol, wie jetzt du kriegst das Teil echt nich ab???
wos das Problem? Ich mein nicht das ich mich mit Lukühlern auskenn ich sag mal geschlaumeiert tu doch einfach genau anderst rum was du getan hast um ihn drauf zu baun :lol:

wo hakts???


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 0:15 am 13. März 2007

hab auch das 804 drauf. Jupp - einstellen kann ich alle Multis von 6-9 - aber entweder er bootet nicht mit Overclocking failed, oder läuft nicht stabil - egal welchen FSB. Werd Morgen den 6300er einbauen, dann wissen wir mehr...
Muss nur noch schauen wie ich den Infinity wieder vom Brett runter krieg...:blubb:


-- Veröffentlicht durch Compjen am 21:44 am 12. März 2007

me2


-- Veröffentlicht durch gipskopf am 20:24 am 12. März 2007

bin mal gespannt wen Slide die andere CPU drinne hat :thumb:


-- Veröffentlicht durch Compjen am 20:17 am 12. März 2007

geht mir genau so...das ists chon fast 6 monate alt und läuft trotzdem 1a :lol:


-- Veröffentlicht durch gipskopf am 20:09 am 12. März 2007

hab das 804 drupp und kann 6-7-8-9 multi einstellen


-- Veröffentlicht durch Compjen am 19:57 am 12. März 2007

ich hatte auch keine und das bios war nen halbes jahr alt, dachte das prob hätte sich geklärt :noidea:


-- Veröffentlicht durch medic am 19:50 am 12. März 2007

Servus,
Habe gleiche Kombo: Asus P5B Deluxe, E4300 und G-Skill RAM DDR2 800 5-5-5-15. Kann´s eigentlich nur weiterempfehlen habe schon einen deutlichen Geschwindigkeitszuwachs im vergleich zu meinen Single-Core Opteron @2700Mhz feststellen könne :)
@ Slidehammer: Habe neueste Bios-Version drauf und keine Probs mit den Multis?! Trotzdem merci für die Empfehlung zum Scythe Infinity war eine gute Wahl ;)


-- Veröffentlicht durch Compjen am 19:40 am 12. März 2007

ister also da, sehr gut :)
dachte das mit dem multie geht jetzt slide? :noidea:
naja hau ma den 6300er rein, der rockt :punk:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 18:36 am 12. März 2007

Habe auch das P5B Deluxe und noch einen 4300er. Kann keine Multis ausser 9 einstellen und ausser 335 FSB will die Kiste net booten, denke aber es liegt entweder an dem L2 E4300 und der noch mangelhaften Bios-Unterstützung oder mein Board hat nen Hau weg.
Näheres kann ich aber Morgen sagen, der E6300 liegt schon neben mir und wird Morgen eingebaut...:thumb:


-- Veröffentlicht durch gipskopf am 15:06 am 10. März 2007

hab nen p5bdlx und nen 4300er  bei 3600mhz am laufen
speicher hab ich getestet mdt 800er  und jetzt den neuen super speicher siehe mega fred


-- Veröffentlicht durch LifeRacer am 14:30 am 10. März 2007

Hallo,
ich will auf den Core2Duo umsteigen. Ein Asus P5B hab ich schon. CPU Kühler natürlich auch. Meine Frage ist nun, wie gut lässt es sich mit dem Asus übertakten? Erst wollte ich mir nen E4300 holen, doch ist E6300/E6400 vernünftiger? Welchen Speicher empfiehlt ihr?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de