Core 2 Duo auf Intel Board -> Overclocking Software?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Core 2 Duo auf Intel Board -> Overclocking Software?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=3856

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Lazyfruit am 14:15 am 23. Feb. 2007

....so, habe tatsächlich ein Proggi gefunden das gehen soll:
"ClockGen" http://www.cpuid.com

Ob´s geht kann ich leider erst heute Abend ausprobieren... mal schaun,...


-- Veröffentlicht durch Lazyfruit am 11:41 am 23. Feb. 2007


Zitat von SenSej um 11:39 am Feb. 23, 2007
rmclock
ansonsten haste wohl pech gehabt :(

ist eigentlich bekannt das die intel mobos in den unteren sektionen nix fürs ocing sind ;)



...ja, ich weiß. Ursprünglich wollte ich das ja auch gar net... aber als ich gehört habe was der C2D für Reserven hat bin ich doch n´bisschen Neugierig geworden... so 3GHz wären schon ganz nett...


-- Veröffentlicht durch SenSej am 11:39 am 23. Feb. 2007

rmclock
ansonsten haste wohl pech gehabt :(

ist eigentlich bekannt das die intel mobos in den unteren sektionen nix fürs ocing sind ;)


-- Veröffentlicht durch Compjen am 11:09 am 23. Feb. 2007

sieht eher schlecht aus, ich wüsste nix :noidea:


-- Veröffentlicht durch Lazyfruit am 10:47 am 23. Feb. 2007

Moin Leutz,

habe einen Core 2 Duo E6400 auf einem Intel D965OT... Mainboard. Die Übertaktungs-Features sind gelinde gesagt "dünn" gesäht... eigentlich sind gar keine vorhanden....

Nun die Frage: Gibt´s ein aktuelles Proggi welches ich zum übertakten benutzen kann UND welches unter Vista läuft ?

SoftFSB wird ja schon Jahre nicht weiter entwickelt und selbst bei CPUFSB ist die aktuellste Version von Oktober 2006...

Bin für jeden Tip dankbar...

Gruss Lazy


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de