Übertakten per Software

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Übertakten per Software
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=3852

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 18:04 am 20. Feb. 2007

hm, wie hieß das glei nochma?
ich glaub mit RMClock könnteste das richtig Prog finden


-- Veröffentlicht durch TopAce am 17:55 am 20. Feb. 2007

Ich bin auf der Suche nach einer Software, mit der ich unter Windows aus den Takt meiner CPU verändern kann. Ich habe das Gigbayte 965p-DS3 Board, allerdings ist die Easy Tune Software eigentlich schrott.

Im Prinzip reicht es mir entweder aus, den Multiplikator runterzusetzen oder den FSB zu verringern und das ganez dann als Profile abspeicher, so dass ich quasi auf Knopfdruck entscheiden kann, wieviel Power ich grad benötige.

Grüß,
Olli


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de