Peltierelement für meinen p4 2,2 @ 2,8

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Peltierelement für meinen p4 2,2 @ 2,8
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=384

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch RDRAM RAMBUS am 12:11 am 18. Juli 2002

jo - glab schon


@SK Volli bin da baby :smokin:


-- Veröffentlicht durch Chill am 11:59 am 18. Juli 2002


Zitat von SK Volli am 10:31 am Juli 18, 2002
Rambus du sau komma online :)




Bist Du durch Zufall vom Schroet Kommando ? :)


-- Veröffentlicht durch SK Volli am 10:31 am 18. Juli 2002

Rambus du sau komma online :)


-- Veröffentlicht durch RDRAM RAMBUS am 8:16 am 18. Juli 2002

@Coolzero2k1  nur so zum Testen.... läuft nicht im Moment.. nur wenn ich das will:biglol:


-- Veröffentlicht durch RDRAM RAMBUS am 8:12 am 18. Juli 2002

ohne wakü geht es nicht!

da selbst die wakü nur mit Eis auf dem Radiator die CPU in den minus Bereich treiben konnte!


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 8:12 am 18. Juli 2002

Hey rambus seit wann haste denn ein peltier?


-- Veröffentlicht durch Inge2000 am 6:43 am 18. Juli 2002

Sollte schon Wakü sein!


-- Veröffentlicht durch Faceoff am 2:46 am 18. Juli 2002

Reicht da mein Swiftech oder muss da ne Wasserkühlung her???


-- Veröffentlicht durch RDRAM RAMBUS am 22:34 am 17. Juli 2002

bei mir macht das ein 420Watt super....

wenn man Kupferplätchen benutzt die so gros sind wie das Peltier dann kommt kein Kondenswasser...


-- Veröffentlicht durch Faceoff am 22:20 am 17. Juli 2002

Hi.

Also des mit den Kupferplätchen check ich nich wie du des meinst.
hmm pack des ein 480w netteil mit den anderen komponenten zusammen??


-- Veröffentlicht durch RDRAM RAMBUS am 22:05 am 17. Juli 2002

also man braucht ein über 120Watt starkes!

mein 120Wat Peltier macht -12°C mit Wasserkühlung bei 2600MHz! Bei 2700MHz wird es 33°C und bei 2800MHz 50°C heiß!

mit Wasser alleine nur 47°C!

also braucht man ein 160Watt oder noch höher!!
aber der Stromverbrauch....

wenn du dünne Kupferblättchen auf beide Seiten des Peltier machst kommt kein Kondenswasser..


-- Veröffentlicht durch Faceoff am 21:54 am 17. Juli 2002

HI,

Ich hätt mal ne frage wieviel bringt ein peltierelement bzw was brauch ich da für eins? Kann ich mit nem Peltierelement höher takten? Bzw wie siehts aus was muss ich machen am mainboard,cpu usw wegen kondenswasser ? Reicht da mein Swiftech 478 mit delta lüfter?

MfG Faceoff


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2019 www.ocinside.de