Core2Duo E6600 Stepping

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Core2Duo E6600 Stepping
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=3820

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch bikerks am 20:35 am 2. Feb. 2007

Na das ist doch immer ein Glücksspiel mit den CPUs,wenn sie nicht pretested sind..kann man erst sagen wenn sie der erste ausprobiert hat ;)

Deswegen würde ich es erstmal niedriger ansetzen(MHZ) und mich nacher über ein evtl. höheres Ergebnis freuen.

Zudem es erstmal darum geht z.B. 3,6GHZ+Lukü mit einer mittelmäßigen CPU im 24/7 Betrieb realisieren zu können  !

Wer 3,4-3,5GHZ mit Lukü hinbekommt soll sich freuen !
Das ist ein guter Wert.


-- Veröffentlicht durch cmrule am 19:03 am 2. Feb. 2007

mehr net? :(

achja zwecks kühlung, hab die auswahl zwischen 3 kühlern die ich noch da habe...

1. der boxed kühler
2. TITAN Vanessa S-Type
3. TITAN Vanessa L-Type

(Geändert von cmrule um 19:10 am Feb. 2, 2007)


-- Veröffentlicht durch bikerks am 18:38 am 2. Feb. 2007

Ist einer von den neuen. 3200Mhz sollten aber machbar sein.


-- Veröffentlicht durch cmrule am 18:31 am 2. Feb. 2007

ahso wusste ich net, kannte das nur so.

FPO#: L634A535


-- Veröffentlicht durch bikerks am 17:56 am 2. Feb. 2007

Die batch ist entscheidend.

L632A   etc;)

Sag die mal an.


-- Veröffentlicht durch cmrule am 17:48 am 2. Feb. 2007

hi zusammen!!


heut kam ja alles bis aufs mainboard von meinem neuen system.
darin enthalten ein E6600 mit 2.4 ghz und 4 mb cache.

als stepping steht auf der box: SL9S8
aufklärung, taugt der was oder hab ich ma wieder nen miesen erwischt? ;)

noch hab ich ihn nämlich net ausgepackt ^^


grüße
rule


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de