Hilfe

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Hilfe
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=3819

Ein Ausdruck des Beitrags mit 10 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 15:47 am 2. Feb. 2007

nix Programme alles im Bios;) einfach langsam den Takt anheben und schauen was da so geht


-- Veröffentlicht durch Fussballgott am 15:28 am 2. Feb. 2007

ok ist gut Compjen, aber wie krieg ich meinen speicher auf diese timings, wäre dankbar wenn du mir hilfst , wie gesagt ich kenn mich da nicht aus, welche programme zum beispiel brauche ich dafür?


-- Veröffentlicht durch Compjen am 0:28 am 2. Feb. 2007

naja gibt beim Asus keien "Wundersettings" oder sowas, läuft alle sehr linear ab, es bootet was man einstellt oder eben nicht

Ram auf 533er Teiler, Timings auf 5 5 5 15 und dan immer hoch mit dem fsb bis es instabil wird ;)


-- Veröffentlicht durch bikerks am 22:34 am 1. Feb. 2007

Frag doch mal im C2D Thread. Da haben einige das ASUS ;)...Am besten kennt sich Compjen damit aus.


link


-- Veröffentlicht durch NoBody am 21:15 am 1. Feb. 2007

Ja ich übertakte um mehr leistung zu haben, um besser spielen zu können und so.

Aber dein SyS ist schon sehr gut, hat aber auch gutes oc potenial, also musst nur nen bisschen warten, dann sagt dir schon jemand bescheid wie du das machen musst:thumb:


-- Veröffentlicht durch Fussballgott am 21:13 am 1. Feb. 2007

wofür übertaktet man seinen pc schon, das müsstest du doch besser wissen


-- Veröffentlicht durch NoBody am 21:07 am 1. Feb. 2007

Weil?

Sorry hab keine ahung von Intel^^:lol:

Aber es müsste schon nen grund dafür geben das du den ocen willst.
Es sei denn du bist so krank wie wir und übertaktest einfach alles:ugly:


-- Veröffentlicht durch Fussballgott am 21:01 am 1. Feb. 2007

ich will ihn einfach nur schneller machen


-- Veröffentlicht durch NoBody am 20:38 am 1. Feb. 2007

Was erzielst du dir davon den zu übertakten?


-- Veröffentlicht durch Fussballgott am 19:34 am 1. Feb. 2007

hallo, ich würde gerne mal  fragen was ich für tools brauche um meinen pc schneller zu machen und wie ich das überhaupt anstelle, kenne mich nämlich da noch nicht so gut aus , habe es noch nie gemacht.

Hier sind erstmal meine Komponenten:
CPU Kühler: ZALMAN CNPS 9500-CU
IntelCore 2 Duo E6600
Mainboard: Asus P5B-Deluxe/WIFI-AP
2x1024MB Corsair DDR2 667MHz
Enermax Liberty 500W
Asus Geforce 8800 GTS 640 MB

würde mich sehr freuen, wenn mir jemand genau beschreibt wie ich meinen pc aufpeppe


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de