Problem bei zweiten Arbeitsspeicher

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Problem bei zweiten Arbeitsspeicher
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=3816

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:48 am 30. Jan. 2007

Kann sein, daß das zweite Modul den Takt nicht schafft oder das Board schwächer wird, je mehr Speicher drin sind. ;)


-- Veröffentlicht durch Gold Digger am 19:03 am 30. Jan. 2007

Also anfangs hat ich meinen E6400 auf 8 x 450 = 3,6Ghz laufen, hierbei hat ich den folgenden Arbeitspeicher din Corsair 800Mhz 1 GB.
So jetzt hab ich nochmal den komplett gleichen ´rein, laufen auch im Dualchannel, aber jetzt ist Prime nicht mehr stabil.
Auf 8 x 440 ist er stabil
Was kann das sein


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de