Bus speed kommt nicht über 299,8MHz

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Bus speed kommt nicht über 299,8MHz
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=3813

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 7:33 am 30. Jan. 2007

Also wenn ich in einem Bus sitzen würde der 299KMh fährt :eek:
würde mir das reichen:lol:
kleiner Scherz;)


-- Veröffentlicht durch No Real Life am 23:32 am 29. Jan. 2007

Hats sich erledigt geht doch wieder!!SUPI!!


-- Veröffentlicht durch NWD am 16:01 am 29. Jan. 2007

Aufgrund deiner supertollen systembeschreibung wirst du länger auf eine Antwort warten dürfen.


-- Veröffentlicht durch No Real Life am 12:37 am 29. Jan. 2007

Hallo Leutz hab wie erwähnt das kleine problem festgestellt seit gestern..woran liegt das ich hatte ihn vor ein paar tagen aber auf 320 und jetzt wollt ich mal schauen wie weit er kommt und egal wie hoch ich ihn stelle zeigt er mir immer 300 x9 also 2.7 GHz... Woran kann das jetzt liegen?!
Sogar 320 will nicht mehr..


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de