OC Frage mit Asus P5B

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- OC Frage mit Asus P5B
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=3810

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch THCCryjack am 11:28 am 31. Jan. 2007

Hast du mal andere SysInfos probiert , Everest oder Sandra?


-- Veröffentlicht durch No Real Life am 18:22 am 26. Jan. 2007

Jo hab ich aber warum stehen den diese Taktraten denn da? kannes sein das er tatsächlich nur so schnell arbeitet:noidea:


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 16:07 am 26. Jan. 2007

nen aktuelles Bios hast du ja bestimmt schon drauf?


-- Veröffentlicht durch No Real Life am 15:00 am 26. Jan. 2007

WoW cool zu wissen!!:thumb:
Hab ihn jetzt auf 340 gestellt das heisst er müsste so bei 3,1 Ghz laufen das reicht mir falls er das stabil mitmacht!
Bei CPU-z zeigt er mir einen aktuellen takt von 2160.0 MHz statt 3160.0 und Bus Speed 240.0 statt 340.0 hmm da ist wohl das Mainboard für verantwortlich kann man das irgendwie beheben?!
FSB Rate zeigt er auch nur 960,0 MHz an...naja lass grad Prime drüber rutschen und falls jemanden noch was schlaues dazu einfällt wisst ihr ja bescheid:punk:


-- Veröffentlicht durch Compjen am 14:15 am 26. Jan. 2007

auch über 2000 gibts da bei mir keien probs, also immer gib ihm, es gibt kein htt teiler oder so bei intel ;)


-- Veröffentlicht durch No Real Life am 13:40 am 26. Jan. 2007

Kurze frage wenn ich den CPU speed auf 300 setze bin ich dann bei 2,7 GHz aber dann ist die FSB Rate bei 1119.5 MHz..kann man das so lassen oder geht das nicht gut?! wollt auch noch mehr leistung rausholen nur steigt die FSB Rate noch mehr. Also ich hab das so verstanden das man den HT runter setzen muss damit das dann nicht über 1066 oder so geht also zumindestens bei AMD. Aber bei dem sys kapier ich das nichzt so richtig hab zum erstenmal intel...und sehe ich das richtig das man den Multi nur max auf 9x setzen kann?! Helft mir mal bitte...


SYS:

Intel Core Duo E6600
ASUS P5B
1 GB OCZ 800er CL4


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de