p4 nw 2,6 @ 3,2

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- p4 nw 2,6 @ 3,2
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=3800

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch nummer47 am 11:54 am 19. Jan. 2007

dem northy kannst du aus eigener erfahrung locker 1,65V zumuten. Alles drüber geht noch (so bis ca. 1,7V) aber bringt meist nix mehr in bezug auf die taktsteigerung. Kannst ja mal versuchen auf 3,6 zu kommen, das bringt dann noch ein wenig mehr.

(Geändert von nummer47 um 11:55 am Jan. 19, 2007)


-- Veröffentlicht durch Bliemsr am 10:43 am 19. Jan. 2007

Ich denke auch nicht, daß die 1,58 V dem Northwood abträglich sein
könnten.
Was hat er denn default?  1,525 Volt oder so?



-- Veröffentlicht durch ploreTeufel am 13:02 am 17. Jan. 2007


sterben die northis sooo schnell wenn man die spannung anhebt??


aus 10 jahren werden dann eben nur 8 ;)

wenn du auf die kühlung achtest kannst du locker auf 1,58V gehen! es ist die frage ob es für dich einen nutzen hat 200mhz mehr zu haben, aber wir sind ja im Oc Forum. ;)


-- Veröffentlicht durch replicant77 am 12:04 am 17. Jan. 2007

hi leute.. obige cpu läuft stabil auf einem msi neo2. für mehr mhz muss ich die spannung erhöhen. ist das ratsam? 3,2 mit standard vcore oder lieber 3,4 mit 1,58v? was würdet ihr mir raten. sterben die northis sooo schnell wenn man die spannung anhebt?? kühler ist ein scythe mine, daran sollte es nich scheitern.

thx i a


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de