Bitte Sticky/Artikel machen für OC Sockel 775

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Bitte Sticky/Artikel machen für OC Sockel 775
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=3769

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch hugaduga am 13:17 am 29. Dez. 2006

Es sollte eher ein OC-Guide sein.

Sammeltopic für Intel ist ja schon da.


-- Veröffentlicht durch BDKMPSS am 18:16 am 27. Dez. 2006

Außerdem ist da auch kein so großer Unterschied...

bis auf die HT Einstellung bei AMD ist das eh immer das gleiche, egal was für eine CPU übertaktet werden soll....


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 18:14 am 27. Dez. 2006


Zitat von freestylercs um 18:04 am Dez. 27, 2006
Willst du nen richtigen oc guide oder nur nen Sammeltopic für alles?

Für den Core 2 Duo könnte ich ja eventuell einen zusammenfassen.

free

:thumb: das wäre mal ne Massnahme free ;) C2D wird auch wohl reichen da die älteren Modelle eh nicht mehr so gefragt sind und da reichen dann "normale" Topics für ...


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 18:04 am 27. Dez. 2006

Willst du nen richtigen oc guide oder nur nen Sammeltopic für alles?

Für den Core 2 Duo könnte ich ja eventuell einen zusammenfassen.

free


-- Veröffentlicht durch hugaduga am 14:05 am 27. Dez. 2006

;) ich weiß das es Noob heißt, wollte nur das es nicht so provozierend rüber kommt.


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 13:45 am 27. Dez. 2006

Als erstes heisste es Noob und zweitens muß dazu mal einer sich die Zeit nehmen und einen Guide schreiben ... Wenn keiner will bzw die Zeit dazu hat wirst wohl noch lange warten müssen.

Das Topic passt zwar nicht so richtig hier rein, aber ich lass es mal drin ...  vielleicht erbarmt sich einer :lol:;)


-- Veröffentlicht durch hugaduga am 13:36 am 27. Dez. 2006

Hallo liebe Gemeinde,

hat den einer der OC-Götter  nicht ein Erbarmen mit uns Noubs und erstellt so einen schönen Sticky, wie in der AMD Sektion.

Bitte, bitte, bitte. :godlike::ocinside:

Danke im Voraus

hugaduga


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de