Speicherfrage

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Speicherfrage
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=3754

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Compjen am 2:20 am 16. Dez. 2006

kan das was daniel sagt bestätigen :thumb:
aber musst natürlich trotzdem damit rechnen das sires nich schaffen wen du pech hast...;)


-- Veröffentlicht durch DanielOC am 19:07 am 15. Dez. 2006

wobei "fast" alle 900MHz mitmachen ! hatte schon bestimmt 5 verschiedene Hersteller hier und viele machten sogar noch mehr mit :niko:


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 17:36 am 15. Dez. 2006

die Chance is natürlich da, das mit entschärften Timings und leicht erhöhter Spannung 900MHz erreicht werden, aber ob es wirklich klappt kann dir keiner sagen


-- Veröffentlicht durch Lutschpuppe am 15:42 am 15. Dez. 2006

hallo mal ne Frage wenn ich mir DDR2 PC 6400 kaufe die mit diesen einstellungen angegeben sind  4-4-4-12

Bekomme ich die auf einen FSB von 450 also DDR 900 mit den einstellungen 5-5-5-15

Wie hoch ist die Chance das sie mit DDR 900 laufen


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de