Fsb und ramtakt

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Fsb und ramtakt
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=3745

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 22:51 am 12. Dez. 2006

ein Topic reicht auch --> hier gehts weiter ....


-- Veröffentlicht durch DanielOC am 22:01 am 12. Dez. 2006


Zitat von dam13n um 19:33 am Dez. 12, 2006
wieso kann ich nicht auf 600mhz bei einen fsb von 350 gehen? das min. ist 750mhz




:kiff::kiff::kiff::think:

das sollte aber nun wirklich genauer gehen ! wenn alle so schreiben würden, würde hier niemand klar kommen ....


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 21:51 am 12. Dez. 2006

So, und das ganze jetzt bitte nochmal so das es jeder versteht.
Ich versuche mal zu raten was du meinst...
Werte die der Arbeitsspeicher bei FSB 320 annehmen kann:
960
800
640
dementsprechend höher (linear) sind die möglichen Takte bei 350MHz, aber was jetzt die Frage genau war und wo das Problem liegt hätte ich trotzdem gerne nochmal etwas ausführlicher


-- Veröffentlicht durch dam13n am 19:33 am 12. Dez. 2006

wieso kann ich nicht auf 600mhz bei einen fsb von 350 gehen? das min. ist 750mhz


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de