Core 2 Duo E6400 frage zum Stepping 6 Rev B1 oder B2

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Core 2 Duo E6400 frage zum Stepping 6 Rev B1 oder B2
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=3743

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Lutschpuppe am 20:02 am 12. Dez. 2006

Das ist ja gut das ihr mir helft aber wo steht das C2D denn ??? und wenn das dasteht dann ist es ein Stepping 6 Rev 2 oder wie ???


-- Veröffentlicht durch Gold Digger am 14:40 am 12. Dez. 2006

Die neuesten von den C2D gehen sowie so besser zum übertakten als die älteren. Hab meinen vor 4 wochen gekauft und hab des 6er Stepping und Rev B2


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 13:11 am 12. Dez. 2006

die Retail-C2D sind soweit ich weiß alles Stepping 6 B2!!!


-- Veröffentlicht durch Lutschpuppe am 4:45 am 12. Dez. 2006

Hallo Leute mal ne Frage an die Exreme Overclocker.

Ich habe mich mal ein wenig schlau gemacht um nicht alles nachzufragen was mann braucht zum übertakten.

Ich will mir einen Core 2 Duo E6400 kaufen.

habe gelesen das es wenn möglich Stepping 6 Rev B1 oder B2 sein sollte.

Frage wo finde ich diese bezeichnung wenn ich mir CPUs ansehe dann stehen diese Informationen nirgends drauf.

Wo findet mann etwas auf der CPU ob es Stepping 6 oder 5 ist und welche Rev die CPU hat.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de