Spannung erhöhern

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Spannung erhöhern
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=3735

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 11:28 am 8. Dez. 2006

Wenn das ET4 nicht kann, kann das keiner
wobei, nach nur 7MHz?
is bissl wenig um bis an die Grenzen zu kommen?


-- Veröffentlicht durch Tomyfighter am 11:17 am 8. Dez. 2006

Solly

Sorry weiß ich dann fürs nächste mal, aber hat jemand ne Lösung für mein problem????


Danke TF


-- Veröffentlicht durch Hitman am 19:24 am 7. Dez. 2006

Wieso machst du dafür ein neues Topic auf und benutzt nicht dein anderes?


-- Veröffentlicht durch Tomyfighter am 18:42 am 7. Dez. 2006

Tsalle

Also ich hab jetzt mit dem easy tune 4 die FSB erhöt, aber schon bei 140 Mhz also schon nach 7 Mhz stürtzt er ab, also denk ich mal das ich die Spnnung erhöhern muss, aber des geht nit im Bios, also muss ich es mit nem Programm machen. Nur ein Problem ich hab bis jetzt kein Programm gefunden die meine Mainboard drin hat. Kennt jemand ein´Programm für Die Mainboard GA8-STXCFS oder nummer 952004??

Danke für antworten.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de