alten pentium ocen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- alten pentium ocen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=3721

Ein Ausdruck des Beitrags mit 22 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 8 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 39.92 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Der Ultimative am 12:05 am 8. Dez. 2006

mach mal an HOCH auflösendes Foto von vorder und rück seite des MB und gib die genaue bezeichnung mir mal. vielleicht kenne ich das MB von früher und kann einiges sagen hab diese MB aus der zeit zu hunderten verkauft auf messen :D ... das waren noch zeiten *schwärm*


-- Veröffentlicht durch clocki am 21:17 am 6. Dez. 2006

das problem is ja das das uraltboard von acer net erkannt wird und ich mit keinem prog sehen kann ob ich nu fsb oder multi veräner! :noidea:


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 21:53 am 5. Dez. 2006

kannst ja den Multi erstma senken, und schaun ob du irgendwo den FSB erhöhen kannst


-- Veröffentlicht durch clocki am 21:14 am 5. Dez. 2006

will mehr!! :punk: :punk: :punk: :punk: :punk: :punk: :punk: :punk: :punk:
geht doch bestimmt noch was?!?!?


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 20:19 am 5. Dez. 2006

reicht doch


-- Veröffentlicht durch clocki am 19:50 am 5. Dez. 2006

über die jumper geht nicht mehr als 166!


-- Veröffentlicht durch clocki am 19:48 am 5. Dez. 2006

geht noch mehr? wen ja wie? :punk: :godlike::nabend:


-- Veröffentlicht durch clocki am 19:13 am 3. Dez. 2006

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! habe 166 das sin 16 mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 10:37 am 3. Dez. 2006

Ich glaube kaum dass das was wird, ich hatte zu Anfang mal nen P100 der ging nichtmal auf 133, obwohl 166 vieleicht gehen würden aber viel mehr wird da nicht drin sein.


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 17:48 am 2. Dez. 2006

na dann nimm nen anderes Programm, Everest oder Aida wird doch was rausfinden können?
ich nehm mal an das Standard 4,5x33 sind, da weisste doch schon nen bissl was


-- Veröffentlicht durch clocki am 15:38 am 2. Dez. 2006

das geht net wil zum bleistift cpu z   nix anderes vom prozi als 150mhz weiß


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 14:40 am 2. Dez. 2006

du kannst dir ja mal mit nullen und einsen aufschreiben was welche Stellung bewirkt, z.B.:

0 0 0 1 Multi 2
0 0 1 0 Multi 2,5
0 0 1 1 Multi 3 usw...


-- Veröffentlicht durch clocki am 13:19 am 2. Dez. 2006

bis her hab ich n nur runter getak. net hoch!


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 12:15 am 2. Dez. 2006

ja, diese Kästchen mit diesen Schaltern zum schieben werden schon das sein, was man verstellen muß um die CPU zu übertakten
jetzt musst du nur noch herausfinden welche Schalter was bewirken


-- Veröffentlicht durch Der Ultimative am 12:04 am 2. Dez. 2006

also wenn es lein Labtop ist wird es sehr schwer wenn nicht sogar unmöglich sein ... weiss es aber nicht gneau da ich noch nie wirklich einen labtop hatte :D


-- Veröffentlicht durch clocki am 11:28 am 2. Dez. 2006

anleitung hab ich net und auf dem bord sin nur silche kästchen mit schaltern zum hin und her schiben! (es is n acer 370 pc)(laptop)


-- Veröffentlicht durch Der Ultimative am 11:22 am 2. Dez. 2006

das ist ein altes MB also geht es 100%ig nur per Jumpern ... ja die guten alten jumper zeiten da konnte man frei nach lust und laune alles verstellen und auch himmeln wenn man keine ahnung hatte :D

also MB anleitung raus holen oder suchen und jumper anleitung studieren :D schau mal aus MB da steht manchmal auch alles drauf ...

man das wawren geile zeiten ... *schärm*


-- Veröffentlicht durch clocki am 11:01 am 2. Dez. 2006

im bios nicht! aber wo muss ich aufm board kuken?


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 23:12 am 1. Dez. 2006

schau mal ob du auf dem Mainboard, oder vielleicht sogar im Bios den Multiplikator oder den Systembus verändern kannst


-- Veröffentlicht durch clocki am 22:37 am 1. Dez. 2006

und wie geht das?


-- Veröffentlicht durch Der Ultimative am 22:15 am 1. Dez. 2006

ja geht aber mehr als 100 MHz wirste nicht raus holen und das ist hoch geriffen.


-- Veröffentlicht durch clocki am 22:10 am 1. Dez. 2006

ich hab n ollen Pentium mit 150 Mhz und wollt mal fragen ob man den ocen kann :punk: :nabend:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de