VCore im Windows erhöhen!!!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- VCore im Windows erhöhen!!!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=3628

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch skydsler am 22:07 am 28. Sep. 2006

Habe ein Asrock 775-Dual-VSTA :thumb:
der FSB läuft schon gut schnell aber vollte gern noch die VCore n bissl hoch drücken denn da hat mich doch wirklich einer vom 1. platz gekickt! :noidea:
Aber der hat sowieso falsche einträge gemacht!
denn ich habe noch nieeeeeeeeeee nen Core Duo mit 5,3 Ghz gesehen! der hat bestimmt beide kerne zusammengerechnet!!!!


-- Veröffentlicht durch Lars oha am 23:42 am 23. Sep. 2006

CrystalCPUID


-- Veröffentlicht durch masterofavenger am 19:44 am 23. Sep. 2006

was hast denn du für ein mainboard? normalerweise bieten die herrsteller da ein spezielles OC-Tool an bzw. ein allg. Tool womit das geht um den fsb und vcore zu erhöhren :)


-- Veröffentlicht durch skydsler am 15:20 am 23. Sep. 2006

Hi!

habe im www schon mal geschaut aber leider nix richtiges gefunden und daher habe ich mir gedacht wende ich mich doch mal OCInside!!!

im bios kann ich leider den VCore net erhöhen und suche daher nach einem Prog für windows um ihn darüber zu erhöhen!

währe sehr dankbar über alle infos die ihr mir geben könnt!!!!!

Lg


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de