Hilfe bei Identifizierung einer Xeon CPU

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Hilfe bei Identifizierung einer Xeon CPU
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=3584

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch impala am 9:20 am 12. Aug. 2006

Hm jo, das schien das ganze Problem zu sein beim Suchen... ich habe die ganze Zeit nach ner 3.0 CPU gesucht mit CMOP etc. und nix gefunden.

Danke!


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 3:51 am 12. Aug. 2006

aber was deine stats angeht: die stimmen nich so ganz - laut dem oem order code den du angegeben hast (HH80555KH0884M), handelt es sich um einen xeon 5060! mehr zu der cpu findest du hier bei Intel!

grüße
cf

tip: bei google oder auf der intel homepage einfach nach HH80555KH0884M suchen und schon findest du mehr als genug! :thumb:


-- Veröffentlicht durch impala am 20:44 am 11. Aug. 2006

Hi,
Ich weiß folgende stats:
3Ghz, 666 FSB, Stepping F64, L1 Cache 32 KB, lvl 2 Cache: 4096.

Ich vermute es ist ein Dempsey 5050. Wie kann ich den Prozessor eindeutig indentifizieren? Ich habe schon alle Nummern die draufstehen bei Google eingegeben.

INTEL CONFIDENTIAL
QMOP ES A4
i (m) (c) '05 HH8 0555KH0884M
C602B400 (e4)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de