D920 auf Asus P5ND2

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- D920 auf Asus P5ND2
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=3576

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ueker123 am 11:14 am 22. Juli 2006

Oups verklickt.:bonk:


Bitte verschieben:blubb:


-- Veröffentlicht durch Suenda am 11:03 am 22. Juli 2006

Das ist ne Intel CPU und wir sind hier im AMD Forum. :thumb:


-- Veröffentlicht durch ueker123 am 11:01 am 22. Juli 2006

Hi Leute,

ich stehe kurz davor mein Board zu verkaufen und der Käufer will auf dem Dingen seinen D920 zum Einsatz bringen.
Wie sieht den das mit einer FSB Erhöhung auf dem Teil aus??

Ich habe das Dingen bisher dauerhaft mit einem 805er @ 4000 mhz und ner Vapo betrieben, daher weiß ich nicht bis wohin das Teil so nach obenhin geht.

Es steht ja drinnen, dass ein FSB von 1066 unterstützt wird.

Durch 4 also 266.

Aber meint ihr, dass man mit dem Board die 320 oder 330 schafft??


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de